Die Glaubwürdigkeit der Bibel PDF Drucken E-Mail

Die Bibel erhebt den Anspruch, Gottes Wort an uns Menschen zu sein. Sie spricht von einem Vorsatz Gottes mit uns und zeigt, wie wir Gott kennen lernen können.

Wie glaubwürdig ist die Bibel? Nicht erst jetzt – wie z.B. durch den Film „Sakrileg“ – ist es populär geworden, die Glaubwürdigkeit der Bibel in Frage zu stellen. Schon seit Darwin sind viele Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Bibel geäußert worden.

 

Gerade die vielen Weissagungen in der Bibel über das Kommen Christi eignen sich, die Glaubwürdigkeit der Bibel zu prüfen. Viele dieser Weissagungen wurden in einem Zeitraum von 1000 bis 500 Jahre vor Christus gemacht und enthalten sehr detaillierte Aussagen über sein Kommen.

Das obige Thema wurde am 28.10.2006 in einem Vortrag präsentiert:
Audiomitschnitt (MP3-Datei, 25 MB)
Präsentationsfolien (PDF-Datei, 62 KB)

 

Anfahrt

Wegbeschreibung: So finden Sie den Weg zu uns!

Coaching Søgemaskineoptimering - SEO
Adami Konference