The Book of Books - the Bible PDF Print E-mail

Das Buch der Bücher - die Bibel
Die Bibel ist in jeder Hinsicht einmalig. Verfasst von mehr als 40 Personen, darunter Propheten, Hirten, Könige und Fischer, über einen Zeitraum von mehr als 1500 Jahren, vermittelt dieses Buch eine zeitlos aktuelle Botschaft von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Quellen der Weisheit in diesem Buch sind unerschöpflich und haben unzähligen Menschen Halt und Würde in einer dunklen, ratlosen Welt gegeben.

Weit wunderbarer ist jedoch, dass dieses Buch das alleinige Wort Gottes ist und den Willen Gottes und seinen Weg der Errettung für verlorene Menschen offenbart. Wie viele haben nicht durch dieses Buch zum Frieden mit Gott gefunden!

Die Bibel ist das Licht auf dem Pfad eines jeden Christen. Durch dieses Buch ist das Leben vieler Christen von Grund auf verwandelt worden.

Solltest Du die Bibel noch nicht gelesen haben, empfehlen wir, im Neuen Testament anzufangen.

 

Directions

Directions: How to find our meeting hall.

Coaching Søgemaskineoptimering - SEO
Adami Konference